DirecTV meldet Gewinnanstieg - Football-Aktion sorgt für wachsende Abozahlen
Im jüngsten Quartal konnte DirecTV 327.000 neue Abonnenten in den USA hinzugewinnen. Dabei profitierte das Unternehmen von einer steigenden Nachfrage nach NFL Sunday Tickets. Im Rahmen einer Promotion-Aktion erhielten neue DirectTV-Abonnenten das NFL Football-Paket gratis, sofern sich diese für ein 2-Jahresabo bei DirecTV entschieden. Das Football-Paket hatte einen Wert von 323 Dollar.
In Lateinamerika konnte DirecTV unter dem Strich 574.000 neue Abonnenten hinzugewinnen - ein neuer Rekord. Insgesamt beendete DirecTV USA das Quartal mit 19,76 Millionen Abonnenten, ein Zuwachs von vier Prozent gegenüber dem Vorjahr. DIRECTV Latin America beendete das Quartal mit 3,82 Millionen Abonnenten.
Daneben kaufte DirecTV eigenen Angaben zufolge eigene Aktien im Wert von 1,45 Mrd. US-Dollar zurück. Im Februar legte DirecTV ein Aktienrückkaufprogramm im Volumen von insgesamt sechs Mrd. Dollar auf. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: DirecTV,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.