DirecTV kann Margen verbessern
In den USA lag die Bruttoneukundenquote im ersten Quartal 2008 bei 964.000 Kunden, nach 929.000 Bruttoneukunden im ersten Quartal 2007 ein leichter Anstieg um 3,8 Prozent. Netto konnte DirecTV im ersten Quartal 2008 275.000 Kunden hinzugewinnen, nach 235.000 Nettoneukunden im Vorjahresquartal ein Anstieg um 17 Prozent. Insgesamt verzeichnete DirecTV damit 17,04 Millionen Kunden. Pro Kunde setzte DirecTV in den USA 79,7 Dollar um, 8,6 Prozent mehr als ein Jahr zuvor.
In Lateinamerika konnte DirecTV im ersten Quartal 2008 200.000 Nettoneukunden hinzugewinnen und steigerte die Anzahl der Kunden damit von 2,79 Millionen im ersten Quartal 2007 auf 3,48 Millionen Kunden im ersten Quartal 2008. Umgesetzt hat DirecTV in Lateinamerika im ersten Quartal 2008 53,52 Dollar. Nach einem ARPU von 44,65 Dollar im ersten Quartal 2007 ein Anstieg um 20 Prozent. (vue/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: DirecTV, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.