DirecTV gewinnt Abonnenten - Gewinn stagniert

Freitag, 6. November 2009 um 16:28

Im US-Geschäft stiegen die Erlöse zuletzt um neun Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 4,7 Mrd. US-Dollar. In Lateinamerika verbuchte DirecTV einen Umsatzanstieg um 16 Prozent auf 761 Mio. US-Dollar, nachdem das Unternehmen weitere Kunden in der wachstumsstarken Region rund um Brasilien und Argentinien gewinnen konnte. Insgesamt kletterte der freie Cashflow der DirecTV Group um 94 Prozent auf 643 Mio. Dollar.

Profitiert hat das Unternehmen dabei auch von seinem neuen NFL Sunday Ticket Packet, wodurch Abonnenten Live-Übertragungen von NFL-Spielen genießen können. DirecTV hatte im März einem 5-Jahreskontrakt abgeschlossen, wodurch das Unternehmen rund eine Mrd. Dollar jährlich und damit 43 Prozent mehr an die National Football League für die Übertragungsrechte überweisen wird. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder DirecTV via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: DirecTV,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...