Die Internationalisierungsstrategie von United Internet

Freitag, 11. März 2011 um 17:38

2009 übernahm die United Internet Tochtergesellschaft Sedo den US-amerikanischen Wettbewerber RevenueDirect zu 100 Prozent, während in 2010 keine nennenswerten Auslandsaktivitäten bekannt gegeben wurden. Auch in 2011 geschah diesbezüglich nichts Nennenswertes. 

Im Access-Geschäft ist United Internet ausschließlich in Deutschland aktiv, während man im Applications-Geschäft in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Österreich, in der Schweiz und in den USA operiert. Gemäß der Unternehmensstrategie will United Internet nach Polen, Kanada und Südamerika expandieren. Mittelfristig sollen weitere Länder dazu kommen… (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder United Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: United Internet,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...