Die Deutsche Telekom macht sich im Werbegeschäft breit

Dienstag, 28. September 2010 16:05
Deutsche Telekom Logo

BONN (IT-Times) - Die Deutsche Telekom AG (WKN: 555750) scheint es auf die Werbebranche abgesehen zu haben. Birgt der Telekommunikationsmarkt nicht mehr genügend Potential?

Am Flughafen Düsseldorf gibt es  neuerdings digitale Anzeigentafeln, die von der Deutschen Telekom AG betrieben werden. Zu sehen ist dort Videowerbung von der Lufthansa AG sowie auch von der Post AG. Sie zeugt vom Vorstoß des Telekomgiganten in den Werbemarkt.

Investoren und der Wettbewerb zeigten sich irritiert darüber, dass die Telekom in Deutschlands 1,03 Mrd. schweren Außenwerbemarkt in eintrat. Dem Telekommunikationsunternehmen zur Folge lägen die Gründe dafür jedoch lediglich  in der Optimierung der Nutzung ihrer Immobilien, wie der US-TV-Sender Bloomberg berichtete.

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...