Deutschland schwächelt - kein guter Start für Ströer

Außenwerbung

Mittwoch, 16. Mai 2012 um 10:18

Den größten Umsatzanteil erzielte Ströer im Bereich Billboard. Hier fiel der Umsatz  um 4,5 Prozent 60,1 Mio. Euro. Auch in den Bereichen Street Furniture, Transport und Sonstige musste der Anbieter von Out-of-Home-Medien und Stadtmöblierung einen Umsatzrückgang verzeichnen.

Für das zweite Quartal 2012 rechnet die Ströer Out-of-Home Media AG (WKN: 749399) damit, dass der organische Umsatz in einem Korridor von einem mittleren oder hohen einstelligen Prozentsatz zurückgeht. Grund sei insbesondere ein Abflachen der Geschäftstätigkeit in Deutschland. (lim/rem)  

Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Medien und/oder Außenwerbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Außenwerbung, Ströer, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...