Deutsche Telekom will mehr Service bieten

Donnerstag, 30. Juni 2005 um 16:18

 

 

Roland Folz, der am 1. Juli diesen Jahres seinen Job im Vorstand der Deutschen Telekom antreten wird, hat die Aufgabe, das Unternehmen mit aller Konsequenz auf den Kunden, und vor allem auf den Festnetztelefonierer auszurichten. Dabei steht besonders mehr und besserer Service auf dem Programm. Neben transparenten Rechungen und besserer Call-Center-Betreuung will sich der Konzern auch um die schnellere Freischaltung von neuen Anschlüsse kümmern. (cdr/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Deutsche Telekom, Telekommunikation und/oder Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier), Deutsche Telekom, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...