Deutsche Telekom wegen Marktsättigung auf Sparkurs

Montag, 24. Oktober 2011 um 12:39

Dass die Marktsättigung des klassischen Telekommunikationsmarktes bereits jetzt einsetzt, habe das Unternehmen überrascht. Die Deutsche Telekom beginnt aber, die viele andere große Telekommunikationsunternehmen ebenfalls, sich vermehrt auf wachsende neue Märkte zu konzentrieren. So hat das Unternehmen zuletzt eine Partnerschaft mit dem Food Delivery Service Lieferheld abgeschlossen, um die eigene Kompetenz in dem Bereich M2M zu stärken. (vha/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Deutsche Telekom und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...