Deutsche Telekom verlängert Sponsorenvertrag mit FC Bayern - neue Fan-Produkte
Telekommunikationsnetzbetreiber
Das Bonner Telekommunikationsunternehmen wird in den kommenden Jahren den kompletten IT-Betrieb der Allianz Arena übernehmen. Für das stadionweite WLAN-Netzwerk wurden in einer neunmonatigen Planungs- und Bauzeit rund 115 km Glasfaserkabel verlegt und 940 WLAN-Antennen im Stadionrund installiert.
Zudem stellet die Deutsche Telekom AG dem FC Bayern das Geschäftskundenangebot StadiumVision zur Verfügung. Über StadiumVision Mobile sollen vier Live-Streaming-Kanäle zur Verfügung stehen, über die beispielsweise unterschiedliche Kameraperspektiven und Wiederholungen auf dem mobilen Endgerät möglich sind. (lim/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Mobile, Deutsche Telekom, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.