Deutsche Telekom und KaufDA erweitern Zusammenarbeit

Dienstag, 15. Juni 2010 18:16
Deutsche Telekom Logo

BONN (IT-Times) - Die Deutsche Telekom AG und das Verbraucherinformations-Portal kaufDA gaben heute eine Erweiterung ihrer strategischen Zusammenarbeit bekannt.

So will das Internetportal t-online.de seinen Nutzern mit einer neuen kaufDA-Technologie personifizierte Produkte-Angebote zukommen lassen. Relevante Artikel sollen sowohl in der t-online.de Einkaufswelt,als auch in der integrierten Portal-Suche, sowie auf verschiedenen weiteren Bereichen des Portals eingeblendet werden. Durch die lokale Produktsuche von kaufDa soll den Händlern ermöglicht werden Werbung in zielgerichtete Information zu verpacken. Zudem werde nach Ansicht von Harald Eisenächer, der für das Internetgeschäft bei der Deutschen Telekom verantwortlich ist, das Bedürfnis der Nutzer sich im Internet über Offline-Angebote zu informieren bedient. (kab/rem)

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...