Deutsche Telekom setzt auf Smart Fashion - Hightech-Mode als Geschäftsmodell

Deutsche Telekom sieht Chancen bei Hightech-Mode

Mittwoch, 15. Juni 2016 um 10:21
Deutsche Telekom - 3D Fernsehen

BONN (IT-Times) - Die Deutsche Telekom AG will Hightech und Fashion zusammenbringen. Gemeinsam mit Intel, Wired, Adidas und #Fashiontech sucht man über die „Fashion Fusion Challenge" entsprechende Konzepte.

Mit der Initiative „Fashion Fusion“ will die Deutsche Telekom AG die Entwicklung von Hightech-Kleidung, Wearables und digitaler Lifestyleprodukte antreiben.

Über einen internationalen Ideenwettbewerb sucht man nun junge Talente, die mit Experten aus Industrie, Fashion-Branche und Startup-Szene zusammengebracht werden sollen.

Dabei setzt die Deutsche Telekom auf die Zusammenarbeit mit Partnern wie den Technologieanbieter Intel und das Innovations-Magazin Wired. Ferner wird Dirk Schönberger von Adidas in der Jury von Fashion Fusion vertreten sein und Premium stellt mit der Plattform #Fashiontech den Rahmen für die Präsentation bereit.

Meldung gespeichert unter: Wearables, Deutsche Telekom, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...