Deutsche Telekom setzt auf Smart Fashion - Hightech-Mode als Geschäftsmodell
Deutsche Telekom sieht Chancen bei Hightech-Mode
BONN (IT-Times) - Die Deutsche Telekom AG will Hightech und Fashion zusammenbringen. Gemeinsam mit Intel, Wired, Adidas und #Fashiontech sucht man über die „Fashion Fusion Challenge" entsprechende Konzepte.
Mit der Initiative „Fashion Fusion“ will die Deutsche Telekom AG die Entwicklung von Hightech-Kleidung, Wearables und digitaler Lifestyleprodukte antreiben.
Über einen internationalen Ideenwettbewerb sucht man nun junge Talente, die mit Experten aus Industrie, Fashion-Branche und Startup-Szene zusammengebracht werden sollen.
Dabei setzt die Deutsche Telekom auf die Zusammenarbeit mit Partnern wie den Technologieanbieter Intel und das Innovations-Magazin Wired. Ferner wird Dirk Schönberger von Adidas in der Jury von Fashion Fusion vertreten sein und Premium stellt mit der Plattform #Fashiontech den Rahmen für die Präsentation bereit.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Wearables, Deutsche Telekom, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.