Deutsche Telekom senkt Beteiligung am Kölner Werbe-Spezialisten Ströer
Telekommunikationsnetzbetreiber Deutschland
Die Deutsche Telekom AG reduziert damit ihre Beteiligung am deutschen Werbeunternehmen Ströer erneut. Der Anteil an Ströer mit Unternehmenssitz in Köln sinkt nunmehr auf unter zehn Prozent.
Bereits im Februar 2020 hatte der Deutsche Telekom Trust e.V. seine Beteiligung an der Ströer SE & Co. KGaA auf 10,1 Prozent reduziert. Gleichzeitig wurden Call-Optionen auf weitere Ströer-Aktien an externe Investoren verkauft.
Diese Call-Optionen wurden jetzt von den Inhabern ausgeübt. Dadurch wurde die Beteiligung des Deutsche Telekom Trust an Ströer weiter auf aktuell rund 9,7 Prozent gesenkt.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Außenwerbung, Aktien, Ströer, Telekommunikation, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.