Deutsche Telekom mit neuer strategischer Ausrichtung bei AutoScout24

Donnerstag, 18. März 2010 12:46
Deutsche Telekom

BERLIN (IT-Times) - Das zur Deutschen Telekom AG gehörende Internetportal AutoScout24 soll sich stärker an den Bedürfnissen der Nutzer orientieren. Geplant ist daher ein Relaunch der Webseite mit einer neuen Imagekampagne.

Durch die strategische Neuausrichtung sollen die Bedürfnisse der Endkunden nach einem großen Angebot stärker unterstützt werden. Das Portal AutoScout24 wurde komplett überarbeitet. Auf der Startseite ermöglicht eine kompakte Suchmaske zusammen mit der verbesserten Navigation dem Nutzer einen schnellen und unkomplizierten Einstieg. (jas/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Deutsche Telekom und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...