Deutsche Telekom kooperiert mit Payback

Telekommunikationsnetzbetreiber

Mittwoch, 2. Januar 2013 12:07
Deutsche Telekom Zentrale

BONN / MÜNCHEN (IT-Times) - Bald gibt es auch Payback-Punkte für Kunden der Deutschen Telekom AG. Die Multichannel Marketing-Plattform wird ein weiterer Vertriebskanal für den Bonner Konzern.

Im Rahmen der Vereinbarung wird die Deutsche Telekom AG exklusiver Partner für das gesamte Segment Telekommunikation beim deutschen Bonusprogramm. Damit erhalten über 20 Millionen Payback-Kunden ab jetzt bei der Telekom Punkte, wenn sie einen Festnetz- oder Mobilfunk- (Post- und Prepaid) Vertrag abschließen.

Die Laufzeit der Partnerschaft ist vorerst auf drei Jahre begrenzt. Eingeschlossen sind die über 750 Shops der Deutschen Telekom AG (WKN: 555750), eine Bestell-Hotline, die Online-Präsenz sowie ausgewählte Payback Handelspartner wie dm-drogerie markt, Real und Aral. (lim/rem)

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...