Deutsche Telekom investiert in Online-Reputation

Mittwoch, 3. Dezember 2008 um 10:24

„Reputation ist definitiv als wichtiger Business Enabler zu betrachten; ohne eine transparente Online-Reputation wird die Teilnahme am Wirtschaftverkehr künftig schwieriger werden“, erklärte Oliver Fietz, Fund Manager bei T-Venture zum neuen Investment. Man glaube, so Fietz weiter, dass myON-ID „dieses Thema massenmarktfähig“ machen könne.

Nach dem Einstieg durch T-Venture werde myON-ID den Unternehmenssitz nach München verlegen und dort das Team unter der Führung von Mario Grobholz in den nächsten Monaten ausbauen. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Deutsche Telekom, Telekommunikation und/oder Breitband via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Breitband, Deutsche Telekom, Telekommunikation, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...