Deutsche Telekom: „DeutschlandLAN“ basiert auf Ericsson-Lösung

Dienstag, 2. März 2010 um 10:58

Die Ericsson-Lösung bietet IP-Telefonie und Multimedia-Konferenzen für Smartphones, PCs und IP-Desktop-Telefone. Auf diese Weise sollen Mitarbeiter auch unterwegs ständiger Teil des Geschäftsnetzwerkes sein und zum Beispiel per Smartphone an einer virtuellen Konferenz teilnehmen. Jan Wäreby, Chef des Bereichs Multimedia bei Ericsson, erklärte dazu, Nutzer wollten nicht mehr an ihren Schreibtisch gebunden sein und mit der BSC-Lösung sei die Deutsche Telekom einer der ersten Netzbetreiber weltweit, der sich und seinen Kunden das Angebot zunutze mache. (hhv/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Ericsson und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Ericsson, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...