Deutsche Telekom: Blut, Schweiß und Tränen

Freitag, 5. Januar 2007 um 00:00

 

 

Strategisch setzt Obermann auf DSL-Anschlüsse. Man werde die größten Anstrengungen darauf verwenden, Kunden für Breitbandanschlüsse und verbundene Dienste zu gewinnen. Zuletzt hatte die Deutsche Telekom auch in diesem Segment den steigenden Wettbewerb zu spüren bekommen und Nutzer verloren. Der Marktanteil soll sich sogar halbiert haben, da alternative Anbieter wie Arcor ihre Netze Dritten zugänglich machen. Es sei deswegen nicht realistisch anzunehmen, dass diese Verluste kurzfristig zu stoppen seien, gestand Obermann ein. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Deutsche Telekom, Telekommunikation und/oder Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier), Deutsche Telekom, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...