Deutsche Post im Tablet-Fieber

Montag, 30. Mai 2011 um 17:05

Dieses Softwareangebot richte sich vor allem an kleinere Verlage, die sich die eigene Entwicklung von Apps nicht leisten können. Mit diesem „E-Publishing“ seien allerdings vorerst keine großen Umsätze zu erwarten, da die Tablets bisher noch nicht sehr weit verbreitet seien. Auf Grund der prognostizierten wachsenden Popularität der Geräte könnte sich die E-Publishing-Strategie lohnen. (mer/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Apple und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Apple, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...