Dell will mit Notebook-PCs punkten

Dienstag, 26. Juni 2007 um 00:00

Die Einstiegsversion der Notebook-PCs ist ab 749 US-Dollar ab Dienstag zu haben, heißt es bei Dell. Gleichzeitig will sich Dell von dem Markennamen Dimension für Desktop-PCs trennen. Künftig sollen auch Desktop-PCs mit dem Namen Inspiron vermarktet werden. Zuvor nutzte Dell den Markennamen Inspiron vornehmlich für seine Notebook-Reihe. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...