Dell stoppt Outsourcing-Pläne

Freitag, 28. November 2003 um 09:02

Wie eine amerikanische Zeitung berichtet, habe Dell allerdings begonnen, Anrufe von Indien wieder umzuleiten, was zunächst einen Rückschlag für den boomenden Outsourcing-Markt bedeutet. Von offizieller Seite wurde dieser Bericht von Dell bislang dementiert, wobei es aus Texas heißt, dass das Umleiten von Anrufen zum normalen Geschäftsprozess gehöre.

Das Outsourcing-Geschäft in Indien dürfte im laufenden Jahr insgesamt um mehr als 50 Prozent zulegen. Die Branche beschäftigt derzeit rund 250.000 Mitarbeiter in Indien. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...