Dell startet Marketing-Kampagne “More You”

Dienstag, 5. Juli 2011 14:56
Dell

ROUND ROCK (IT-Times) - Der US-Computerhersteller Dell hat eine neue Marketing-Kampagne mit dem Namen “More You” gestartet, mit der das Unternehmen hofft, die Marke Dell mehr als Lifestyle-Marke in den Mittelpunkt rücken zu können, so der Branchendienst VentureBeat.

Im November 2010 hatte Dell bereits mit der Kampagne „you can touch Dell“ eine Kampagne gestartet, in dessen Rahmen die Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit von Dell-Produkten im Vordergrund standen. Wie viel die neue Marketing-Kampagne kostet, wurde zunächst nicht bekannt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Dell und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Dell

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...