Dell schließt Milliardendeal mit WPP Group

Montag, 3. Dezember 2007 um 09:02

Dell sah sich zuletzt unter Druck, nachdem der US-Rivale Hewlett-Packard (HP) an den Texanern vorbeizog und auch jüngst weiter Marktanteile gewinnen konnte. Anders als Dell, setzt HP vor allem auf eine starke Präsenz im Einzelhandel. Dell hat zuletzt seine Vertriebsstrategie geändert und versucht ebenfalls im Einzelhandel stärker Fuß zu fassen. So schloss man jüngst erst einen Vertriebsdeal mit dem französischen Einzelhändler Carrefour, der Dell-Produkte in Europa vermarkten wird. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Dell und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Dell, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...