Dell: Neues Kundenzentrum in Kanada

Dienstag, 9. August 2005 um 17:57

Karen Quintos, Vorstandsmitglied von Dell begründet die Wahl des Standortes Ottawa mit der wachsenden Bedeutung von Kanada für den nordamerikanischen Computermarkt. Desweiteren sollen auch neue Kunden in der Region durch ein leicht zu erreichendes Service-Zentrum angesprochen werden. Durch die neue Einrichtung werde auch die Arbeit des seit 2004 bestehenden Kundenzentrums in Edmonton (Kanada) unterstützt. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...