Dell expandiert weiter im Einzelhandel

Freitag, 14. Dezember 2007 um 14:42

Zuvor gab Dell bekannt, dass man mit dem US-Einzelhändler Best Buy in den USA kooperieren wird. Durch den Deal werden Dell-Produkte in mehr als 900 Best Buy-Läden landesweit zu haben sein. Insgesamt steigt durch die jüngsten Kooperationen die Präsenz der Texaner in den weltweiten Einzelhandelsmärkten auf nunmehr auf über 11.000 Läden, in denen man mit seinen Produkten präsent ist.

Zuvor schloss man bereits einen Deal mit dem US-Einzelhändler Wal-Mart, wonach Dell-Produkte in rund 3.000 Wal-Mart Stores verkauft werden. Auch mit Staples hat man einen Vertrag geschlossen, um seine Produkte in 1.400 Staples-Niederlassungen landesweit an kleine und mittelständische Kunden zu vermarkten. In Europa unterhält Dell eine Vertriebskooperation mit dem französischen Einzelhändler Carrefour. In Japan kooperiert Dell mit dem Einzelhändler Big Camera. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Dell und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Dell, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...