Dangdang.com will 40 Mio. Yuan in Werbung investieren

Donnerstag, 30. Dezember 2010 08:06
E-Commerce China Dangdang

BEIJING (IT-Times) - Chinas führender E-Commerce Händler Dangdang.com will 40 Mio. Yuan in Promotion-Aktivitäten investieren. Geworben soll vor allem für Bücher, digitale Produkte, Kosmetik und Baby-Produkte werden, meldet der Branchendienst Chinatechnews.com.

Dangdang.com verfolgte in den vergangenen Jahren vor allem eine Niedrig-Preisstrategie, an der das Unternehmen auch in Zukunft weiter festhalten will. Dandang.com will seine Produkte daher nicht nur zu günstigeren Preisen als traditionelle Einzelhändler, sondern auch billiger als andere Online-Händler anbieten, so das Unternehmen. (ami)

Meldung gespeichert unter: E-Commerce China Dangdang

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...