Dangdang wächst weiter rasant und halbiert Verlust
E-Commerce
Der Umsatz teilt sich wie folgt auf die verschiedenen Geschäftsfelder der DangDang auf. Im Segment "Product Revenue" stieg der Umsatz um 21 Prozent auf 1,43 Mrd. Renminbi. Der Geschäftsbereich "Media" generierte ein Umsatzwachstum von 22 Prozent mit einem Wert von 771,90 Mio. Renminbi. "General Merchandise" erzeugte einen Umsatz in Höhe von 484,48 Mio. Renminbi, was einem Wachstum von 20 Prozent entspricht.
Im dritten Quartal will die E-Commerce China Dangdang Inc. (WKN: A0YJWS) wieder um 23 Prozent wachsen und einen Umsatz von rund 1,584 Mrd. Renminbi erzielen. (pst/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce China Dangdang, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.