DangDang tut es Amazon gleich
E-Commerce
Differenziert nach Segmenten ergibt sich für den Umsatz des chinesischen Amazon-Pendants folgendes Bild: Im Geschäftsbereich "Product Revenue" erzielte DangDang einen Umsatz von 1,28 Mrd. Renminbi, nach 1,06 Mrd. Renminbi im Vorjahresquartal. Der Umsatz im Geschäftsfeld "Media" stieg von 695,98 Mio. Renminbi auf 863,89 Mio. Euro. Das Segment "General Merchandise" trug 411,71 Mio. Renminbi zum Gesamtumsatz bei und verbesserte sich von 367,88 Mio. Renminbi.
Der Umsatz der E-Commerce China Dangdang Inc. (WKN: A0YJWS) im zweiten Quartal 2013 soll laut eigener Aussage bei 1,49 Mrd. Renminbi liegen und damit ein Jahreswachstum von 23 Prozent vorweisen. (pst/ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, E-Commerce China Dangdang, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.