DangDang: Chinesisches Amazon-Pendant weitet Portfolio aus

E-Commerce

Freitag, 3. Mai 2013 um 12:31
Dangdang Logo

BEIJING (IT-Times) - Der rasant wachsende Buchhändler DangDang hat am heutigen Freitag den Start eines neuen E-Commerce Portals bekannt gegeben. Ab sofort soll auf dem Portal Weipinhui auch Kleidung veräußert werden.

Aufgrund der Tatsache, dass DangDang Bücher über das Internet verkauft, sei die Käuferschafft überdurchschnittlich gebildet und habe ein überdurchschnittliches Einkommen zur Verfügung, so der Internetportalbetreiber. Aufgrund dieser Tatsache werde nun das Verkaufsportal Weipinhui gestartet, auf dem Markenkleidung angeboten wird. Neben einer 'deal-of-the-day' Kategorie sollen Kunden, die ihren Auftrag innerhalb von 20 Minuten nach Bestellung bezahlen, besondere Rabatte erhalten. Das Flash-Portal soll in der Zukunft auf die Bereich Lifestyle und Home ausgeweitet werden.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, E-Commerce China Dangdang, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...