Customer Management Softwareanbieter SHS Viveon schreibt rote Zahlen

Customer Management Lösungen

Donnerstag, 6. August 2015 um 13:46
SHS Viveon

MÜNCHEN (IT-Times) -  Die SHS Viveon AG veröffentlichte heute die Zahlen für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2015. Demnach konnte der Anbieter von Lösungen für Customer Management Umsatz und Ergebnis steigern.

So konnte der Umsatz der SHS Viveon AG von 5,68 auf 5,91 Mio. Euro leicht erhöht werden. Das Konzernergebnis lag bei minus 0,33 Mio. Euro nach plus 0,09 Mio. Euro im Vorjahr.

Im zweiten Halbjahr 2015 soll der Fokus auf der Umstrukturierung des Vertriebs, der Verbesserung bei der Abrechenbarkeit der Leistungen, sowie auf einer deutlichen Ergebnisverbesserung liegen.

Die SHS Viveon AG plant für das abgelaufene Geschäftsjahr 2014 eine die Auschüttung einer Dividende von 0,15 Euro je dividendenberechtigter Aktie oder insgesamt 304.000 Euro. (lim/rem)

 

Folgen Sie uns zum Thema SHS Viveon, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), SHS Viveon, Software, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...