CTS Eventim: WM ist nicht alles
Es ist also nicht alles Gold, was glänzt. Auf das Ticketing anderer Sport-Großveranstaltungen wie den Olympischen Spielen in Peking oder die Fußball-EM angesprochen, reagierte Schulenberg eher zurückhaltend: „Nach der WM in Deutschland werden wir Bilanz ziehen und überlegen, ob wir das wirklich wollen." National seien solche Aufträge zu bewältigen, international werde es aber schwierig. Zudem binden solche Sport-Großveranstaltungen wesentlich größere Kapazitäten. „So etwas muss schon sehr gut bezahlt werden", sagte der Unternehmenschef. Zudem scheint CTS nicht wirklich auf Events wie die WM angewiesen: „Wir werden 2007 ein stärkeres organisches Wachstum erzielen als im WM-Jahr 2006." Schließlich beschränken sich die Bremer nicht nur auf das Ticketing, sondern veranstalten selbst Konzerte. (ndi/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IT-News
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.