CTS Eventim kann Umsatzwachstum nicht halten
Online-Ticketing
Im Segment „Ticketing“ ging der Umsatz um 7,2 Prozent auf 96,6 Mio. Euro zurück. CTS Eventim führt dies auf die Dominanz der Fußball-EM sowie auf die Olympiade im Sommer 2012 in London zurück, wodurch weniger Veranstaltungen im Vorverkauf angeboten wurden. Im Geschäftsbereich „Live-Entertainment“ sank der Umsatz indes um 0,3 Prozent auf 162,5 Mio. Euro.
Eine Prognose in Form von konkreten Geschäftszahlen gab CTS Eventim unterdessen nicht. Im Mittelpunkt der Konzernaktivitäten im Jahr 2012 sollen weiterhin der kontinuierliche Ausbau des Internet-Ticketings, die internationale Expansion sowie die Integration der neu akquirierten Gesellschaften stehen. (pst/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: CTS Eventim, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.