CTS Eventim: Akquisitionen im Bereich Live Entertainment lassen Umsatz hochschnellen

E-Commerce: Online-Ticketing

Mittwoch, 22. November 2017 um 11:19

MÜNCHEN (IT-Times) - Der süddeutsche Online-Ticketvermarkter sowie Veranstalter von Live-Events, CTS Eventim, hat heute seine Zahlen für das dritte Quartal 2017 veröffentlicht. Der Umsatz konnte deutlich gesteigert werden.

CTS Eventim - Rittal Arena

Der Gesamtumsatz der CTS Eventim AG & Co. KGaA wuchs im dritten Quartal 2017 auf 256,52 Mio. Euro (Vorjahr: 154,44 Mio. Euro). Wachstumsimpulse kamen insbesondere aus dem Segment Live Entertainment.

Übrig blieb bei CTS Eventim im dritten Quartal 2017 ein Nettoergebnis in Höhe von 13,45 Mio. Euro (Vorjahr: knapp 9,17 Mio. Euro) bzw. 0,14 Euro je Aktie (Vorjahr: 0,10 Euro).

"Die Entwicklung der vergangenen Monate zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind, unsere Wachstumsstrategie umzusetzen und CTS Eventim digitaler und internationaler zu machen“, kommentierte Klaus-Peter Schulenberg, CEO von CTS Eventim, das Ergebnis.

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, CTS Eventim, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...