Ctrip.com startet Qualitätsoffensive

Montag, 11. Dezember 2006 um 00:00

Ctrip.com hat bereits begonnen, Auslandsreisen ins Portfolio aufzunehmen. Damit sollen sowohl Kunden gewonnen werden, die noch nicht im Ausland waren, als auch Kunden, die bereits Erfahrungen mit Auslandsreisen gesammelt haben. Mit diesen Maßnahmen besteht für Ctrip.com die Möglichkeit, sich als kompetenter Reiseanbieter zu profilieren und damit qualitativ in die Liga etablierter chinesischer Reisevermarkter wie ChinaTravelNow.com und eLong.com aufzusteigen. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...