Ctrip.com festigt die Marktposition
Der Umsatz in Höhe von 242 Mio. RMB ist um neun Prozent höher ausgefallen als der Umsatz im vorangegangenen dritten Quartal des letzten Geschäftsjahres. In 2006 erwirtschaftete Ctrip.com insgesamt einen Umsatz in Höhe von 834 Mio. RMB - das ist ein Anstieg um 49 Prozent gegenüber 2005. Zum Wachstum trugen alle Servicebereiche bei. Hotelreservierungen stiegen um 31 Prozent, sie machten insgesamt 57 Prozent des Gesamtumsatzes aus. Der Umsatz durch den Verkauf von Flugtickets stieg um 72 Prozent, diese Sparte trug 36 Prozent zum Gesamtumsatz bei. Der Gewinn im vergangenen Geschäftsjahr konnte somit trotzt der erhöhten Marketing- und Serviceausgaben um 31 Prozent auf 295 Mio. RMB gesteigert werden. (erw/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: IT-News
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.