Ctrip.com: Ergebnis trotz Umsatzwachstum rückläufig
Online-Reiseportale
Der Umsatz aus Hotelreservierungen stieg dabei um elf Prozent auf 457 Mio. Renminbi. Der Bereich Air Ticket Booking setzte mit 478 Mio. Renminbi 24 Prozent mehr um als noch ein Jahr zuvor. Das Segment Packaged-Tour wuchs um 31 Prozent und erwirtschaftete einen Umsatz in Höhe von 224 Mio. Renminbi. Die Sparte Corporate Travel wies einen um 25 Prozent gestiegenen Umsatz von 54 Mio. Renminbi aus.
Für das vierte Quartal des laufenden Geschäftsjahres rechnet Ctrip.com International Ltd. (WKN: A0BK6U) mit einem anhaltenden Umsatzwachstum zwischen 15 und 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. (kro/ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Trip, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.