Ctrip.com bietet Blitz-Buchungen an

Mittwoch, 12. April 2006 um 00:00

Ende März gab cTrip.com den Einstieg in den Reise-Management-Markt bekannt. Wie Zhuang Yuxiang, Manager in cTrips Travel Management Abteilung erklärte, hat das Unternehmen bereits Kooperationsverträge mit diversen Konzernen, wie zum Beispiel Panasonic, Coca Cola und Ping’an Insurance Company abgeschlossen. Durch diese Zusammenarbeiten will cTrip den neuen Service vermarkten. Aktuell stammen cTrips Umsätze zu 96 Prozent aus dem Verkauf von Flugtickets und Hotelbuchungen. Der Vertrieb von Geschäftsreisen- und Management-Buchungen trug zuletzt lediglich 2,5 Prozent zum Gesamtumsatz bei. (sad/cdr/ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...