Ctrip: Größter chinesischer Online-Reiseanbieter auf großer Fahrt
E-Commerce
Der Umsatz von Ctrip.com wuchs im ersten Quartal 2017 gegenüber dem Vorjahr um 46 Prozent auf 6,1 Mrd. Renminbi oder rund 884 Mio. US-Dollar. Damit wurde die ursprüngliche Umsatz-Prognose übertroffen.
Ctrip.com International erziele zudem im Startquartal 2017 eine positive operative Marge in Höhe von sieben Prozent. Im Vorjahreszeitraum lag sie noch bei minus 44 Prozent.
Übrig blieb im ersten Quartal 2017 ein Nettoergebnis von 82 Mio. Renminbi oder rund zwölf Mio. US-Dollar, was damit ebenfalls deutlich gesteigert werden konnte (Vorjahr: minus 1,6 Mrd. Renminbi).
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Trip, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.