cTrip.com opfert Profit um des Wachstums willen

Internet-Reiseportale

Donnerstag, 8. Mai 2014 um 18:04

Das Nettoergebnis gab hingegen um 25 Prozent nach und erreichte einen Wert von 115 Mio. Renminbi. Ende 2013 hatte der Betreiber der Online-Reiseplattform angekündigt 2014 500 Mio. Renminbi Euro in Marketing- und Promotionsmaßnahmen investieren zu wollen. Das Marketingbudget wurde damit um 61 Prozent gesteigert.

Im zweiten Quartal 2014 will die cTrip.com International Ltd. (WKN: A0BK6U) den Umsatz um 30 bis 35 Prozent steigern. (pst/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Trip, Internet und/oder Trip via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Trip, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...