Ctrip.com kann Umsatz deutlich steigern, Ergebnis rückläufig

Internet-Reiseportale

Donnerstag, 31. Juli 2014 um 15:10

Den größten Umsatzanteil erzielte Ctrip.com im Bereich Accommodation Reservation. Hier legte der Umsatz um 47 Prozent auf 753 Mio. Renminbi zu. Auch im Bereich Transportation Ticketing, Packaged-Tour und Corporate Travel konnte der Umsatz erhöht werden.

Für das dritte Quartal 2014 erwartet Ctrip.com International Ltd. (WKN: A0BK6U) ein Umsatzwachstum von rund 30 bis 35 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auch im ersten Quartal 2014 drückte der Preisdruck in der Branche und die steigende Werbeausgaben auf das Ergebnis der chinesischen Online-Reiseagentur. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Trip, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Trip, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...