conVisual bestätigt Ausblick

Mobile Marketing

Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 18:21

Die conVisual AG sieht die Neuausrichtung somit bestätigt. Das Unternehmen fokussiert sich seit September 2011 auf mobile Lösungen zur Marketing- und Vertriebsunterstützung für Unternehmen im B2B und B2C-Bereich. Mitte 2012 schloss man den organisatorischen Umbau ab. Zu den Kunden zählen nach Angaben des Unternehmens Bosch, Telekom, Ferrero, die Targobank und Vodafone. In 2013 will die conVisual AG eine EBIT-Marge von mehr als zehn Prozent erzielen. Zudem soll der Umsatz organisch um zehn bis 20 Prozent steigen. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema mVise und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: mVise, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...