Constantin Medien: Umsatz legt zu, Ergebnis rutscht weiter ins Minus
Film, Sport- und Eventmarketing
Den größten Umsatzanteil auf Halbjahressicht erwirtschaftete Constantin Medien im Bereich Film. Hier kletterte der Umsatz um 46,3 Prozent auf 155,5 Mio. Euro. Auch im Bereich Sport- und Event-Marketing legte der Umsatz zu, während er im Segment Sport rückläufig war.
Ferner bestätigte die Constantin Medien AG (WKN: 914720) den Ausblick für das Gesamtjahr 2014. Demnach erwartet man einen Umsatz zwischen 460 Mio. Euro bis 500 Mio. Euro sowie ein Konzernergebnis von minus 13 Mio. bis minus 15 Mio. Euro. Anfang Juli 2014 hatte die Constantin Medien AG die Platzierung von neuen Aktien bekannt gegeben. (lim/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Free-TV, Sport1, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.