Constantin Medien: Umsatz des Sportprogrammanbieters weiter rückläufig
Medien: Privatsender
Constantin Medien - Quartalszahlen
Der Umsatz von Constantin Medien fiel im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um vier Prozent auf 24,1 Mio. Euro. Hier schlug der Wegfall der Rechte an der UEFA Europa League zu Buche.
Der Programmanbieter wies im gleichen Zeitraum insgesamt ein Betriebsergebnis (EBIT) von minus 1,4 Mio. Euro aus (Vorjahr: minus 6,3 Mio. Euro).
Im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2018 lag das Nettoergebnis von Constantin Medien bei minus 1,6 Mio. Euro (Vorjahr: minus 11,9 Mio. Euro).
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Sport1, Ausblick (Prognose), Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.