Constantin Medien baut um: Bye-bye DSF - hallo Sport1

Mittwoch, 11. November 2009 10:51
Constantin Medien

ISMANING (IT-Times) - Die Constantin Medien AG (WKN: 914720) gab gestern Abend weitere Maßnahmen zur geplanten Neuausrichtung des Unternehmens bekannt. Besonders der Sportbereich des Medienunternehmens soll künftig gebündelt werden.

Als Hauptziele nannte Constantin Medien die Neuausrichtung des Sportsegmentes sowie die allgemeine Straffung der Unternehmensstruktur. Durch eine Einmarken-Strategie soll künftig der zunehmenden Verschmelzung des Online- und TV-Marktes Rechnung getragen werden. In diesem Zusammenhang will Constantin Medien die neue Dachmarke „Sport1“ sowohl im Internet als auch für das Deutsche Sportfernsehen (DSF) verwenden. Eine Vorstellung von Logo und Claim der neuen Marke soll in Kürze erfolgen.

Meldung gespeichert unter: Free-TV

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...