Constantin Medien baut mit Übernahme der Beratungsagentur Match IQ Sportvermarktung aus
Sportvermarktung
Die Constantin Medien AG erwirbt über das Tochterunternehmen Constantin Sport Holding GmbH die Mehrheit an der Sportberatungsagentur Match IQ und baut damit das Leistungsspektrum im Sportbereich aus.
Match IQ mit Sitz in Hamburg hat sich auf die Organisation von Sport-Events wie Trainingslager und Testspiele sowie Reisen deutscher Fußballklubs und deren medialer Vermarktung fokussiert.
Eventplanung, -organisation und -umsetzung sowie Sportmarketing-Konzepte für Vereinsmarken, Verbände, Rechteinhaber und Sponsoren sind die Arbeitsfelder von Match IQ.
Kunden des 2013 gegründeten Beratungsunternehmens sind unter anderem Schalke 04, Eintracht Frankfurt und VfL Wolfsburg sowie internationale Vereine wie FC Porto, Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), Sport1, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.