comScore schluckt AdXpose für 22 Mio. Dollar

Donnerstag, 4. August 2011 10:04
comScore

RESTON (IT-Times) - Der Online-Marktforscher comScore kauft den Web- und Werbe-Verifizierungsspezialisten AdXpose für 22 Mio. US-Dollar in Aktien. Vor drei Monaten änderte Mpire seinen Namen in AdXpose. comScore geht davon aus, die Übernahme binnen zwei Wochen abschließen zu können.

AdXpose-Lösungen sollen Kunden dabei helfen, ihren Return-On-Investment (ROI) im Bezug auf Online-Werbung weiter zu erhöhen. Gleichzeitig misst das Unternehmen die Effektivität der Werbeanzeigen. (ami)

Meldung gespeichert unter: comScore

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...