Commerce One stark in Japan
Die Plattform von Commerce One wird von zahlreichen elektronischen Marktplätzen in Asien als Hauptplattform genutzt, z. B. von Asia2B.com, Asia Freewill Co, BayanTradeDotcom, Cable & Wireless Optus Ecommerce, Com2B, CorProcure, eCommerce-Asia, GTWeb Korea, Mitsubishi, NTT Communications, SESAMi.com und Trade Alliance.
Commerce One hat ein weltweites Netz von Marktplätzen aufgebaut, dass mittlerweile 54 Länder umspannt. Die 220 Kunden von Commerce One verfügen über eine Einkaufskraft von USD 2,3 Billionen und beschäftigen rund 5,3 Mio. Mitarbeiter.
Am Freitag stieg die Commerce One Aktie um 15,8 Prozent auf USD 40,75 an der Nasdaq. (BEL/BAU)
Folgen Sie uns zum Thema SAP, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, SAP, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.