Comdirect im März: Weniger Kunden, mehr Orders

Donnerstag, 7. April 2005 um 12:42

 

 

Laut Vorstandsangaben sei der Kundenrückgang auf ein neues Preismodell, comvalue, zurück zu führen und stelle damit einen einmaligen Effekt dar. In diesem neuen Modell würden positive Anreize für mehr und gebündelte Geschäftsaktivitäten geschaffen, während inaktivere Kunden dadurch eher zur Depotauflösung bzw. Beenden der Kundenbeziehung animiert würden. Dr. Andre Carls, der Vorstandsvorsitzende von Comdirect sieht die Bank mit comvalue auf einem neuen, positiven Weg. Dafür würde auch die Zunahme der Girokonten sprechen. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema comdirect bank, Internet und/oder Online-Banking via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Banking, comdirect bank, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...