Comcast will spanischsprachigen TV-Markt mit neuer Webseite ins Visier nehmen

Montag, 7. März 2011 um 10:19

Mit dem neuen Angebot will Comcast vor allem neue Abonnenten in Chicago, Houston, Südflorida und in Kalifornien gewinnen, wo der spanischsprachige Bevölkerungsanteil auf dem Vormarsch ist. Hispanics sind die mit am schnellsten wachsende Bevölkerungsgruppe in den USA. Nach Schätzungen von Marktforschern werden 2050 fast 25 Prozent der US-Einwohner Hispano-Amerikaner sein.

Comcast selbst betreibt bereits die populärsten spanischsprachigen TV-Sender im Land, wie zum Beispiel den Sender Telemundo. Telemundo erreicht eigenen Angaben zufolge 94 Prozent der hispanoamerikanischen Bevölkerungsgruppe in den USA. Interessierte Kunden könnten sich über die bereits bestehende Comcast-Seite XfinityTV.com einloggen und das Angebot über den Espanol-Button nutzen, heißt es. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Comcast via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Comcast,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...