Comcast und Disney schließen Content-Deal für Überallfernsehen

Donnerstag, 5. Januar 2012 um 11:18

Erstmals werden Xfinity TV Kunden in der Lage sein, ESPN-, ABC- und Disney-Shows live via On-Demand zu genießen, so Comcast Video Services Manager Marcien Jenckes im offiziellen Blog-Post. Das Disney-Senderangebot umfasst unter anderem ABC, den Disney Channel, Disney Junior, Disney XD, ESPN Deportes, ESPNEWS, ESPN Classic, ESPN 3D, ESPN GamePlan und ESPN3 und viele mehr.

Ziel der Kooperation zwischen beiden Firmen ist es, TV-Programme auf verschiedene Geräte zu bringen und so den Konsumenten überall mit TV-Sendungen erreichen zu können (TV Everywhere). Damit sollen Konsumenten von überall, egal ob von zu Hause, im Auto, im Bus oder auf der Couch, Zugriff auf das TV-Programm erhalten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Comcast via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Comcast,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...