Comcast übernimmt Movies.com

Dienstag, 24. Juni 2008 um 17:56

Gleichzeitig setzt Comcast bei einer Ausweitung des eigenen Produktportfolios auch auf höhere, durch Werbung generierte Umsätze. Im Fokus stehen Filmstudios, Kinoketten, DVD-Verleihe und andere Interessenten aus der Film- und Medienbranche, für die das erweiterte Angebot von Fadango.com so einen Mehrwert schaffen soll. Dazu passe auch, dass Nutzer über Fandango.com Kinokarten für große Ketten erwerben können.

Laut Comcast verzeichnete Fandango.com im Mai 2008 rund 6,3 Millionen Nutzer während auf Movies.com 1,9 Millionen Besucher entfielen. Zwar gebe es gewisse Überschneidungen zwischen beiden Seiten, langfristig rechnet man allerdings mit wachsenden Seitenaufrufen. Finanzielle Details der Übernahme wurden hingegen nicht bekannt gegeben. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Comcast via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Comcast,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...